Hauptversammlung

Am Donnerstag, 11. April um 20:00 Uhr findet unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Wir laden dazu alle aktiven, passiven und Ehrenmitglieder recht herzlich ein. Die Tagesordnungspunkte sind:

Jahresbericht, Kassenbericht Hauptverein, Bericht Kassenprüfer fi Hauptverein, Bericht Sport, Bericht Abteilungsleiter Fußball, Bericht Kasse Fußball, Bericht Kassenprüfer Fußball, Anträge, Antrag der Vorstandschaft: Satzungsneufassung, Ehrungen, Entlastungen, Wahlen, Vorschau, Verschiedenes.

Zum Top Antrag der Vorstandschaft: Satzungsneufassung: Der Entwurf der geplanten Satzung mit den dazugehörigen Ordnungen ist seit Montag , 11. März 2024 auf der Homepage unter www.sv-hoervelsingen.de und in ausgedruckter Form im Dorfladen Hörvelsingen, Schmiedgasse 4, 89129 Langenau Hörvelsingen einsehbar. Fragen zum Satzungsentwurf bitte nach Möglichkeit im Vorfeld an die Vorstandschaft unter: info@sv-hoervelsingen.de damit diese geprüft und in der Mitgliederversammlung hierzu Stellung genommen werden kann.

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Herzliche Einladung an alle Mitglieder.

Die Vorstandschaft des SV Hörvelsingen