Good-Bye aktive Fußball-Mannschaft!

Aktuell ist es auf Grund von Spielermangel leider nicht mehr möglich den aktiven Spielbetrieb des SV Hörvelsingen aufrecht zu erhalten. In einer einberufenen Vereinsratssitzung am 13. Mai 2024 wurde, nach Erörterung der Sachlage, einstimmig die Auflösung der aktiven Fußballabteilung beschlossen.

Vielen Dank an unsere Fans, die uns über all die Jahre treu geblieben sind! Ihr wart großartig!

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne eure Hilfe wäre es nie möglich gewesen, den Fußball wieder aufs Ofenloch zu bringen.

Und ein Dank auch an alle Mannschaften aus der Kreisliga A und B für tolle Spiele und spannende Begegnungen. Vielleicht klappte es ja eines Tages mal wieder mit einer aktiven Mannschaft… Never say never!
Bis dahin geben wir ordentlich Gas im Freizeitbereich des SV und bieten dort ein Programm für Jung und Alt!