Zum Inhalt springen

Dankeschön

Der SV Hörvelsingen sagt „Dankeschön“

Alle Jahre wieder …. fand am Himmelfahrtstag unser SV Fest statt. Begonnen wurde mit einem Festgottesdienst im Grünen, im Anschluss konnten sich die Besucher an den Ständen stärken und einen entspannten und schönen Tag erleben. Die Darbietungen der SV H Kindersportgruppen sowie die Spitzbuaba sorgten für Kurzweil und unsere kleinen Besucher konnten sich bei zahlreichen Attraktionen wie der Spielstraße, dem Kinderschminken, den Hüpfburgen oder beim Basteln bei der Waldkita amüsieren. Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Mitwirkenden. Ein riesiges Dankeschön aber auch allen unseren zahlreichen Helfenden die zum Gelingen beigetragen haben und natürlich allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Bäckern.

Und ein ganz besonderer Dank geht an unseren vielen Besuchern, die uns auf dem Ofenloch treu waren. Herzlichen Dank an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert